Neuigkeiten arrow Besonders erwaehnenswert arrow Thrill the world 2018
Thrill the World 2018
Ausgehend von der 4a Klasse waren am Samstag, dem 27.10.2018 insgesamt 14 Schülerinnen und Eltern unserer Schule bei dem alljährlich stattfindenden Flashmob „Thrill the world-Austria“ in Graz dabei.

 Image Image

Was ist Thrill the World?

Thrill the World wurde 2006 ins Leben gerufen um durch den gemeinsamen Tanz für einen caritativen Zweck Geld zu sammeln. Weltweit finden jährlich am letzten Samstag im Oktober zeitgleich Flashmobs statt. Getanzt wird Thriller von Michael Jackson, der diese Version des Tanzes und die Idee zu dieser Veranstaltung unterstützte.
Trotz des schlechten Wetters waren dieses Jahr 79 tanzende Zombies am Karmeliterplatz und es konnten an diesem Tag € 400,- an Spenden gesammelt werden. Die im Rahmen der Veranstaltung gesammelten Spenden gehen zu 100% an Kinder der Kinderkrebsstation LKH Graz.
An dieser Stelle ein großes Danke an die Veranstalterinnen Monika Poglitsch und Peggy Wolf, die diese Spendensammlung möglich machten und auch Zeit fanden, ein Foto mit uns zu machen.
 Image

Weitere Informationen hier
 

Link zum Youtube-Video